Februar 2003
Event TV bei Weltkulturerbelauf

New-Media-Artists bekommen den Zuschlag für die Übertragung des Weltkulturerbelaufes am 4. Mai 2003



Januar 2003
Neues Mobiles Übertragungs-Case

MÜ 2, das neue mobile Übertragungs-Case ist fertig. Hier einige Details:
Fast Videomachine Live Bildmischer mit 6 Composite Eingängen, 200 Echtzeiteffekten, Keying, Alpha Blends, Titelgenerierung,
10 Kanal Notfallkreuzschine, 6-fach Video-verteilverstärker, Multi Color Corrector, Multimediarechner incl. Software für Präsentationen



03. November 2002
Neues Layout für New-Media-Artists

Endlich ist es soweit. New-Media-Artists präsentiert sich mit event TV neu im Netz. Unter diesem Zeichen bieten wir umfangreiches Video- und Audioequipment rund um Partys und Marketingveranstaltungen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.



15. Oktober 2002
Partycipate Semester Start Up

Zum zweiten Mal in Folge machten New-Media-Artists videotechnisch Stimmung bei der legendären Erstsemester Pary der Partycipate Crew. Letztes Jahr noch im kleinen Rahmen im ehemaligen PP. Dieses Jahr projezierten wir Millionen von Farben auf eine 4x4m Leinwand in den Haas Sälen. Das Publikum war beeindruckt.


13. Oktober 2002
Birthdayparty im Orange Club

Ein Geburtstag der dritten Dimension. Tanja und Ralf setzten damit einen Meilenstein in der Partyszene. New-Media-Artists sorgten für das multimediale Feuerwerk.